Neue Bilder zum 1. Mai

Galerie N-Wurf 2

Galerie Woche 1 N-Wurf

Geburtsreihenfolge:

Rüde blau   Geburtsgewicht    477g      6.00

Rüde grün                                431 g       6.30

Rüde lila                                   490 g       6.45

Rüde rot                                   406 g       7.25

Rüde gelb                                445 g        7.45

Mädchen                                  411 g        8.55

Rüde orange                            445 g        9.05

Rüde hellgrün                          450 g       10.00

 

 

In nur 4 Stunden hat Liese die acht gelben Zwerge geboren. ( bzw ein Schneewittchen mit seinen sieben Zwergen)

Alle hatten ein mehr als ordentliches Geburtsgewicht und robbten sofort an die Milchquelle.

 

Mittlerweile haben sie ordentlich an Gewicht zugelegt und werden zunehmend mobiler in der Wurfkiste – das erste „ Krallen schneiden“ steht an und wir freuen uns schon darauf, wenn sie ca am Wochenende die Augen aufmachen!

 

 

 

Wir erwarten wesensfeste, leichtführige Arbeitshunde.

Gleichermaßen geeignet für die Jagd, für den Dummysport und auch andere hundesportliche Aktivitäten. Ideal um Jagd/Hundesport und Familie unter einen Hut zu bringen.

 

Jobeshill Kimi wird von seiner Besitzerin so beschrieben:

 

Kimi ist ein gelassener Hund mit einem sehr freundlichen Temperament.

Er war äußerst einfach auszubilden, egal ob am Dummy oder am Wild.

Bei der Arbeit am Wild zeigt er hervorragende Jagdfähigkeiten.

Kimi ist schnell, effektiv und möchte gefallen.

Er hat eine sehr freundliche Lebenseinstellung und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Er liebt es mit seinem Menschen zu arbeiten, ist aber zugleich ein völlig unkomplizierter Familien und Begleithund.

HIer gibt es Weiteres zu Kimi https://www.springleysgundogs.com/dogs/at-stud-jobeshill-kimi/

 

Mehr zu Liese findet man auf ihrer Seite.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und zeige Ihnen gerne meine Hunde.